Feel the
Power.
Hightec Schmierstoffe
made in Germany
Feel the
Power.
Hightec Schmierstoffe
made in Germany
News & Aktuelles
27. November 2013

J.P. Kraemer neues Werbegesicht der ROWE MINERALÖLWERK GMBH

Bubenheimer Schmierstoffspezialist startet Zusammenarbeit mit der Tuningschmiede von JP-Performance

Autos und Öl sind Männersache: Seit Oktober 2013 wirbt der coole „PS-Profi“ J.P. Kraemer für die ROWE MINERALÖLWERK GMBH.
Sein Auftrag: Die Produkte des Schmierstoffherstellers dem autobegeisterten Zielpublikum bekannter zu machen.
Ab sofort wird ROWE in den Sendungen des TV Format „Die PS Profis“ zu sehen sein, weiterhin erfolgt eine Einbindung bei Facebook / Youtube in die Beiträge von JP Performance.

Seinen ersten Einsatz hat J.P. auf der Motorshow in Essen. Alle J.P. und ROWE RACING Fans können dort ein Autogramm des sympathischen Ruhrpottlers am ROWE RACING Mercedes-Benz SLS AMG GT3 Boliden ergattern. Wann und Wo?

Autogrammstunde mit „PS-Profi“ J.P. Kraemer
Essen Motorshow
Sonntag, 01.12.2013
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Halle 12, Stand A120 (ADAC e.V.)

<< zurück zur Übersicht