News & Aktuelles
27. November 2018

ROWE GEWINNT WERTVOLLE PROZENTPUNKTE BEI DER WAHL ZUM BEST BRAND 2018

Jede vierte Stimme wählt ROWE zur besten Schmierstoffmarke

Auch in diesem Jahr wählten die Leser der »Sport Auto« die Besten Marken rund um die Automobilindustrie. Von Fahrzeugen bis zu den Ausrüstern und Nachrüstern der Branche wurde in über 21 Kategorien abgestimmt. Im Fokus steht dabei die Wahl zum Best Brand.

Auf insgesamt Platz 6 der beliebtesten Schmierstoffmarken sicherte man sich erneut, auch unter großen Tankstellenketten, ein gutes Ergebnis.

»Die seit 2015 kontinuierliche Steigerung der Umfragewerte ist für uns ein Zeichen der positiven Markenentwicklung. Letztlich auch durch unsere neuen Sponsoring-Aktivitäten diverser Bundesligavereine, wie Borussia Dortmund.«, sagt Michael Zehe. So habe man sich innerhalb von 4 Jahren von 10,8% auf mittlerweile knapp 26% in den Umfragen entwickelt.

»Dass mehr als jeder Vierte ROWE zur besten Schmierstoffmarke wählt, erfüllt uns mit Stolz und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind unsere Marke weiter auszubauen.«, so Zehe weiter.

Besonders der diesjährige fast zweistellige Zuwachs mache sich bemerkbar. Mit noch 16,3% in den Umfragen 2017, erreichte man in diesem Jahr ganze 25,8%.

Vor allem durch die Präsenz und Erfolge des Teams von ROWE RACING im Motorsport wächst die Bekanntheit unserer Marke stets weiter, sodass wir auch 2019 mit einem weiteren Zuwachs rechnen, um die TOP 5 bei der Wahl zum »Best Brand« zu erreichen.

<< zurück zur Übersicht